Wunder,Punkt.

Ebenfalls an einem wunderschönen Augusttag traf ich mich mit Dennis und meiner Sari, die beide übers Wochenende zu Besuch in der Hood waren. Ein paar ihrer kostbaren Stunden, hier im Pott, widmeten sie mir, damit ich zum Einen weiter üben konnte und zum Anderen UND insbesondere, weil wir uns nach so langer Zeit endlich wiedersehen wollten. Natürlich hatten wir uns viel zu erzählen und wie es so ist, wird man auch mal nostalgisch und kann sich vor Lachen kaum halten ♥ .. und wie sagt man so schön:

,,The best mirror is an old friend.“
dsc_0080-2,,Ich sag‘ gerade selten Ich und immer öfter Wir.“ (Adesse-Ich bleibe)

dsc_0074-2dsc_0086-3

dsc_0079-2,,Wenn alles untergeht, bleibe ich hier, bleib‘ bei dir, du bei mir. Wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das WIR.“ (Prinz Pi-Glück)

dsc_0101-2
dsc_0092-2,,Weisst du noch, als du gefragt hast, ob ich dich für immer liebe? Da hab‘ ich ja gesagt.“ (K.I.Z-Verrückt nach dir)

dsc_0119

dsc_0161-2,,Was ich sage scheint verrückt zu sein, doch ohne dich kann ich nicht glücklich sein.“ (MoTrip-Tagebuch)

dsc_0086-2

dsc_0253,,Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen wir meinten immer nur einander wenn wir ‚Glück‘ sagten.“ (Prinz Pi-Glück)

dsc_0052-2dsc_0265-2dsc_0257

,,Und seitdem läuft es rundum rund.. seitdem bist DU mein Wunder, Punkt.“ (Gerard-Manchmal)

Landschaftspark Duisburg-Nord, August 2016

Liebe Grüße, Michelle

PS: @Dennis u. Sarah; see you soon in Frankfurt! xoxo
PPS:@Sarah; neeein, bin ich nicht ;p ♥ aber du darfst es weiterhin glauben :*

Ein Gedanke zu “Wunder,Punkt.

Kommentar verfassen

