horses & sunlights

An einem wunderschönen Augusttag hat die Spontanität bei uns mal wieder keinen Halt gemacht, denn spontan liegt uns am Besten ! Jillina, die Tierliebhaberin überhaupt, nahm mich mit zum Reiterhof. Von dort aus sind wir gemeinsam mit Khorana durch die Landschaften marschiert und haben den Tag schön genießen können. ♥

unzählige Mückenstiche danach, olé ! – what doesn’t kill you make you stronger
dsc_0927-2In riding a horse we borrow freedom
dsc_0878-2
dsc_0850Riding, like life doesn’t have to be perfect to be wonderfuldsc_1026-2

dsc_1059-2If you have good thoughts, they will shine out of your face like sun beams and you will always look lovely
dsc_1012-2

dsc_0999-2Let us dance in the sun, wearing wild flowers in our hair
dsc_1070-2dsc_0851

 

dsc_1042

Da Tiere nicht so wollen wie wir es gerne hätten, war es eine schöne Herausforderung Khorana abzulichten.. wir hatten jedenfalls dabei unseren Spaß !

The day will be what you make it, so rise, like the sun and burn !

Reiterhof, August 2016

Liebe Grüße,

Michelle ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s